17. November 2014

Und wieder einmal vegan :)

Halli Hallo meine Lieben!

Bis jetzt bin ich grösstenteils bei einer pflanzenbasierten Ernährung geblieben und nach wie vor fühle ich mich so am wohlsten. Ich habe jetzt für mich eine gewisse Ernährungsroutine gefunden, welche mir sehr zusagt.

Zum Frühstück gibt's fast immer einen Smoothie. Meistens enthält dieser eine handvoll Spinat, ein Stück Banane und sonstige Früchte. Dann gebe ich Wasser, Hafer- oder Mandelmilch und noch einen Spritzer Zitronensaft dazu. Es gibt tausend verschiedene Kombinationsmöglichkeiten und ich mixe mir meinen Smoothie meistens mit den Zutaten die ich gerade zu Hause habe.

Zum Mittagessen mache ich mir dann einen grossen Salat mit gemischten Blattsalaten, Gemüse, Sprossen, Nüssen und Samen.

Zum Abendessen gibt es meistens eine warme Mahlzeit. Bei dieser achte ich aber auch darauf, das sich auf tierische Produkte und Weizenprodukte verzichte.

Hier seht Ihr was ich die letzten beiden Wochen so gegessen habe.

                     

1 Kommentar:

  1. Hallo Sandra
    Bin gerade ein bisschen auf deinem Blog herumgesurft. Ich mache gerade eine Heilfastenkur und hab mich von ein paar veganen Rezepten inspirieren lassen.Die sind echt toll! Fände es schade wenn du den Blog nicht mehr weiterführst.
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen